Chez Vivi ist ein Stück Bretagne, ein Stück Frische, ein Stück Urlaub. Mit unseren original bretonischen Crêpes und Galettes haben wir eine klare Mission: Menschen – ob klein oder groß – glücklich zu machen, sie zu überraschen und auf eine kleine kulinarische Reise mitzunehmen.

 

Traditionell werden die salzigen Buchweizen-Crêpes in der Bretagne häufig nach den immer gleichen Grundrezepten belegt, und das, obwohl die Variationsmöglichkeiten unerschöpflich sind. Für mich besteht aber die besondere Herausforderung darin, die bretonischen Klassiker in unterschiedlichen Varianten neu zu interpretieren und zuzubereiten. Inspiriert von meinen vielen Streifzügen durch die großen Küchen der Welt,  der sich zwischen den unterschiedlichen Ethnien und Kulturen kulinarisch herstellen lässt.



Unsere Lieferanten

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zutaten. Wir arbeiten saisonal und am liebsten regional. Wir bevorzugen Bio-Produkte, viel wichtiger sind uns aber die Expertise und Leidenschaft unserer ausgewählten Lieferanten.